Klarinettenmusik im Hamburger Westen: Harald Maihold


Impressum

Klarinettenmusik im Hamburger Westen

 

Herausgeber:

 

Dr. Harald Maihold

Sülldorfer Knick 79c

22589 Hamburg

Deutschland/Germany


Bildnachweis

Soweit nicht anders angegeben, handelt es sich bei den Bildern um Fotos, an denen der Herausgeber die Bildrechte hält. Quellenangaben finden sich jeweils bei den Bildern.

Im Logo und auf den Seiten sind Fotos meiner Grenadill-Klarinette von Yamaha und meiner Mopane-Klarinette von F.A. Uebel verwendet worden.

Urheberrecht

Die auf diesen Seiten bereit gestellten Inhalte und Werke in Wort und Bild, namentlich eigene Fotos, unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Autors. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht für den kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, wird um einen entsprechenden Hinweis über das Kontaktformular gebeten. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Inhalte umgehend entfernt.

Haftungsausschluss

Die Inhalte der Seiten wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Als Diensteanbieter bin ich gem. § 7 Abs.1 Telemediengesetz (TMG) für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Eine Verpflichtung zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen besteht erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung.

Die Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte der Herausgeber keinen Einfluss hat. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße hin geprüft, wobei Rechtsverletzungen nicht festgestellt wurden. Eine permanente Überwachung dieser Inhalte kann jedoch nicht geleistet werden. Für den Inhalt verlinkter Seiter ist stets der jeweilige Herausgeber verantwortlich, eine Gewähr wird nicht übernommen.

Sollten Ihnen Rechtsverletzungen auf dieser Webseite oder auf verlinkten Seiten auffallen, wird um Mitteilung über das Kontaktformular gebeten. Die Inhalte bzw. Links werden nach Prüfung umgehend entfernt.

Verbot unaufgeforderter Werbung

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Für den Fall einer unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, werden rechtliche Schritte vorbehalten.






Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.